Über uns

Über uns

Geboren und aufgewachsen in der wunderschönen Hansestadt Hamburg, erlebte ich jeden Tag wie gestresst und unentspannt der Großteil der Menschen Ihren Alltag bestreiten

Daher war es mir immer wichtig, so stressfrei wie möglich zu leben, man merkt jedoch ziemlich schnell, dass ist leider gar nicht so einfach, es gibt so viele Umstände sei es in der Uni, auf der Arbeit oder Privat, überall ist man Stress ausgesetzt.

Recht früh bin auf Cannabis und seine Vorteile gestoßen, jedoch konnte ich oft mit der psychoaktiven Wirkung, dem High sein nicht richtig umgehen, es tat mir nicht gut

Dann bin ich auf CBD-Buds gestoßen, die haben mir all die Vorteile gegeben, die ich von der weiblichen Hanf Pflanze erhalte, ohne eine psychoaktive Wirkung bzw. high sein

Ich habe eine deutliche Verbesserung meiner Lebensqualität gespürt, die ich gerne mit meinen Mitmenschen teilen möchte

Unsere Hanfblüten stammen aus ökologischem Anbau und haben daher ein hervorragendes Aroma.

 

Die besten CBD-Buds aus der schönsten Stadt der Welt, Ahoi aus Hamburg!

Mehr Posts