Über uns

Geboren und aufgewachsen in der wunderschönen Hansestadt Hamburg, erlebte ich jeden Tag, wie gestresst und unentspannt der Großteil der Menschen ihren Alltag bestreiten. Daher war es mir immer wichtig, so stressfrei wie möglich zu leben. Man merkt jedoch ziemlich schnell, dass dies gar nicht so einfach ist. Es gibt so viele Umstände, sei es in der Uni, auf der Arbeit oder Privat, überall ist man Stress ausgesetzt. Recht früh bin auf Cannabis und seine Vorteile gestoßen, jedoch konnte ich oft mit der psychoaktiven Wirkung, dem High-sein, nicht richtig umgehen. Es tat mir nicht gut. Dann bin ich auf CBD-Buds gestoßen. Diese haben mir all die Vorteile gegeben, die ich von der weiblichen Hanfpflanze erhalte, ohne eine psychoaktive Wirkung wie etwa dem High-sein. Ich habe eine deutliche Verbesserung meiner Lebensqualität gespürt, die ich gerne mit meinen Mitmenschen teilen möchte. Unsere Hanfblüten stammen aus ökologischem Anbau und haben daher ein hervorragendes Aroma. Die besten CBD-Buds aus der schönsten Stadt der Welt, Ahoi aus Hamburg!